Gerade frisch reingekommen!

Diese wunderschöne und neu erbaute Zwillingshaushälfte in Spetzerfehn ist echt spitze!

Mit 500m² Grundstücksfläche und 130m² Wohnfläche erstreckt sich dieses Objekt auf fünf Zimmer mit allem Drum und Dran!

Wir haben hier nicht nur eine schöne Terrasse zum gemütlichen Beisammensitzen, sondern auch einen großen Garten zum Austoben. Der Einzug und damit auch die endgültige Fertigstellung dieses Hauses ist im Februar 2021. Ab dann kannst du dieses exklusive Schmuckstück mieten und frei nach deinen Wünschen einrichten. Ein Zuhause zum Wohlfühlen mit modernsten Fußbodenbelägen und Türen. Alles ist aufeinander abgestimmt und harmoniert zusammen.

Möchtest du noch weitere Informationen zu dieser Traumimmobilie erfahren? Dann ruf uns doch gerne an unter: 0 49 43 – 40 88 08 oder komm bei uns in Großefehn vorbei. Wir vereinbaren dann einen Besichtigungstermin und erfüllen dir deinen Traum!

Das gezeigte Bild dient nur der Ansicht.

Treten Sie der Diskussion bei

Compare listings

Vergleichen